Nadine und Thomas

Mit Profis in den besten Händen!
Ein tolles Team, das stets professionell und gut organisiert arbeitet. Egal ob am Boot, im Pool oder im Theroriekurs – immer gute Laune! So macht Tauchen richtig Spaß. Birgit und Heinz gehen auf die Bedürfnisse jedes Schülers ganz individuell ein. Sie sind definitiv die richtige Wahl. Die Tauchausflüge sind absolut stressfrei organisiert.

Wir kommen gerne wieder!

Helen und Fabian

Schon bei der ersten Ausbildungsstunde hat die Chemie sofort gepasst. Birgit und Heinz sind ein Top eingespieltes Team welches hervorragend zusammenarbeitet. Sie legen großen Wert darauf das das vermittelte Wissen nicht nur angekommen, sondern auch verstanden wurde und im Bedarfsfall vom Schüler umgesetzt werden kann.

Ihre Geduld, Ruhe und Gelassenheit wirken sich sehr positiv auf ihre Schüler aus und sorgen im Unterricht sowohl an Land als auch Unterwasser für eine entspannte Atmosphäre! Bei all dem kommt bei den beiden als Tauchlehrer auch der Spaß nie zu kurz!

Gabi

Der AOWD Kurs mit Birgit am Neufeldersee war kurz gesagt einfach nur TOP!
Ich fühlte mich gut aufgehoben, sicher, gut gebrieft und informiert und herzlich in eine tolle Community aufgenommen.

Kann, habe und werde ich immer weiterempfehlen 🙂

Jasmin und Georg

Die Theorie wurde sehr gut und verständlich vermittelt und die Praxis am Neufelder See war einfach nur großartig. Birgit und Heinz können super erklären, sowohl am Land als auch unter Wasser. Sie sind überaus geduldig, wenn eine Übung mal nicht auf Anhieb klappt. Wir haben uns stets sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Ein Jahr später haben wir uns dann entschlossen, den AOWD sowie den NITROX Kurs bei Birgit und Heinz zu machen, um unser Wissen zu erweitern und beim Tauchen flexibler zu sein.

Vielen Dank für die großartigen Kurse und die schöne Zeit mit euch!

Silke

Alle meine “Aber warum…” wurden mir geduldig und professionell während der Kurse und auch nach den gemeinsamen Fundives zu Theorie und zum praktischen Tauchverhalten beantwortet.

Andi

Birgit und Heinz sind der Grund, warum ich mich in den letzten Jahren immer mehr mit dem Tauchen beschäftige und einfach nicht genug bekommen kann. Während den zahlreichen wunderschönen Tauchgängen, Ausflügen und gemeinsamen Vereinsabenden, haben mir die beiden so Vieles beigebracht, dass ich mich unter Wasser einfach pudelwohl und sicher fühle.

Die beste Adresse, um die Faszination des Tauchens kennenzulernen, eine hervorragende Ausbildung zu durchlaufen, neue Freundschaften zu knüpfen und ein neues Hobby für das ganze Leben zu entdecken!